Ihr Warenkorb ist noch leer!

  • Picard wurde 1928 von dem Feintäschner Martin Picard und seinen Söhnen Edmund und Alois Picard gegründet.


    Die erste Musterkollektion transportierte Edmund Picard noch mit seinem Fahrrad, um die in Handarbeit hergestellten Taschen zu präsentieren. Dies war der Beginn des Erfolges der Taschenmarke.


    Heute präsentiert Picard viermal im Jahr seine neuen Kollektionen und ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen. Das Hauptaugenmerk von Picard liegt auf hochwertigen Ledertaschen, handwerklicher Tradition und Qualität.


    Eine Linie von Picard namens "Made in Germany" wird ausschließlich in Deutschland produziert, aber auch die Taschen die in anderen Ländern produziert werden, entsprechen den hohen Standards von Picard. Sei es Reise-,Business-,Herren- oder Modetaschen, Qualität überzeugt.


  • © 2015 BY AMARIOS | ALL RIGHTS RESERVED