Ihr Warenkorb ist noch leer!
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN




Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?


Sie können Ihre Bestellung per Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Überweisung/Vorkasse, Lastschrift, Nachnahme oder Amazon Payments bezahlen.



Mit welchem Logistikpartner wird die Ware versandt?


Wir versenden die Ware mit: HERMES, DHL, DPD und GLS



Ich habe meine Bestellung als Gast abgeschlossen. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?


Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Diese enthält einen Statuslink unter dem Sie alle Informationen und den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung abrufen können.

Ich möchte meine Ware zurücksenden. Innerhalb welche Frist muss die Rücksendung erfolgen?


Sie können die ungenutzte Ware ab Erhalt innerhalb von 100 Tagen wieder an uns zurücksenden.



Ich möchte meine Ware zurücksenden. Wer trägt die Kosten?


Den Rückversand übernehmen wir. Ein Rücksendelabel können Sie in unserem DHL Retourenportal kostenlos erstellen.



Wie kann ich den Versand meiner Bestellung nachverfolgen?


Sie erhalten nach Versand Ihrer Bestellung eine Email mit der Sendungsnummer. Erhalten Sie keine Email ist Ihre Bestellung per Express unterwegs und wird innerhalb von 48 Stunden geliefert.



Wie kann ich AMARIOS BAGSWORLD kontaktieren?


per em@il: support@amarios.de


per Telefon: 0681/98908787



Was ist der AMARIOS CUP?


Der AMARIOS Cup ist ein offizielles Ranglistenturnier des saarländischen und deutschen Tennisbund. AMARIOS BAGSWORLD ist stolzer Sponsor dieser jährlichen Sportveranstaltung.

Sie möchten mehr über AMARIOS BAGSWORLD erfahren und über Neuigkeiten informiert werden?


Das freut uns! In diesem Fall können Sie uns auf facebook folgen und werden dort über alles Interessante rund um AMARIOS BAGSWORLD informiert!

Oder aber sie abonnieren unseren Newsletter auf der Startseite.