Ihr Warenkorb ist noch leer!
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN




Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?


Sie können per Überweisung/Vorkasse, Nachnahme, PayPal oder Amazon Payments bezahlen.



Mit welchem Logistikpartner wird die Ware versandt?


Wir versenden die Ware mit: HERMES LOGISTIK GRUPPE



Was tue ich wenn ich nach mehreren Tagen keine Lieferung erhalten habe?


Wenn Sie die bestellte Ware trotz Zahlungsanweisung nach mehreren Tagen immer noch nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir klären dann den Verbleib des Paketes und informieren Sie über die Sachlage.



Unseren Kundenservice erreichen Sie wie folgt:


per em@il: support@amarios.de


per Telefon: 0681/7017594 (Mo - Fr zwischen 08:00 Uhr - 12:00 Uhr)



Sie möchten mehr über AMARIOS erfahren und über Neuigkeiten informiert werden?


Das freut uns! In diesem Fall können Sie uns auf facebook folgen und werden dort über alles Interessante rund um AMARIOS informiert!

Oder aber sie abonnieren unseren Newsletter auf der Startseite.