HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können Ihre Bestellung über PayPal & Paypal Plus, per Rechnung, Kreditkarte, Überweisung/Vorkasse, Lastschrift oder Amazon Payments bezahlen.


Mit welchem Logistikpartner wird die Ware versandt?

Wir versenden die Ware mit: HERMES, DHL, DPD und GLS


Ich habe meine Bestellung als Gast abgeschlossen. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Diese enthält einen Statuslink unter dem Sie alle Informationen und den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung abrufen können.


Ich möchte meine Ware zurücksenden. Innerhalb welche Frist muss die Rücksendung erfolgen?

Sie können die ungenutzte Ware ab Erhalt innerhalb von 100 Tagen (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) wieder an uns zurücksenden,

sofern die Ware vollständig und originalverpackt ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.


Ich möchte meine Ware zurücksenden. Wer trägt die Kosten?

Den Rückversand übernehmen wir. Ein Rücksendelabel können Sie in unserem DHL Retourenportal kostenlos erstellen.


Wie kann ich den Versand meiner Bestellung nachverfolgen?

Sie erhalten nach Versand Ihrer Bestellung eine Email mit der Sendungsnummer. Erhalten Sie keine Email ist Ihre Bestellung per Express unterwegs und wird innerhalb von 48 Stunden geliefert.


Wie kann ich AMARIOS BAGSWORLD kontaktieren?

per em@il: support@amarios.de

per Telefon: 0681/9833330