Ihr Warenkorb ist noch leer!

DETAILS



PRODUKTDETAILS



Eine Handtasche, die Sie nicht mit Samthandschuhen anfassen müssen? Für alle, die einen Shopper suchen, der überall mitgenommen werden darf und der gleichzeitig auch noch modisch aussieht, dürfte das Exemplar aus der Serie Sonja ein Volltreffer sein. Robustes Feinnylon und eine sportive Lederoptik machen aus dem Shopper ein hübsches Accessoire mit Köpfchen!

 

Artikelbeschreibung

 

  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • zwei längenverstellbare Tragehenkel mit Logo-Anhänger
  • verschließbar mit Reißverschluss
  • innen: ein seitliches Reißverschlussfach, ein Einsteckfach
  • Feinnylon mit sportivem Lederoptikbesatz

 

Farbe

 

  • PERLE

 

Maße

 

  • Höhe (ohne Trageriemen): ca. 38 cm
  • Breite: ca. 27 cm
  • Tiefe: ca. 15 cm

 



Über die Marke PICARD

 

Picard wurde 1928 von dem Feintäschner Martin Picard und seinen Söhnen Edmund und Alois Picard gegründet. Die erste Musterkollektion transportierte Edmund Picard noch mit seinem Fahrrad um die in Handarbeit hergestellten Taschen zu präsentieren. Dies war der Beginn des Erfolges der Taschenmarke. Heute präsentiert Picard viermal im Jahr seine neuen Kollektionen und ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen.

ZUR KATEGORIE