Ihr Warenkorb ist noch leer!

DETAILS



PRODUKTDETAILS



Die Clutchmit vielen Optionen - einmal verspielt mit Kuschelträger, einmal glamourös mit Goldkettchen oder einfach ohne, denn auch so liegt sie gut in der Hand. Goldfarbige Applikationen auf monochromer Oberfläche, stylisch und classy zugleich, passt zu jedem Evening-Dress von elegant bis rockig.

 

  • hochwertiges Synthetikmaterial in edler Leder-Optik
  • Überschlag mit Drehverschluss
  • abnehmbare Gliederkette, zusätzlich optional kuschliger Umhänger mit Karabinern
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • innen: ein Reißverschlussfach, 1 Einsteckfach
  • goldfarbige Metall-Details

 

Maße

 

  • Maße: "12 x 29 x 4 cm"

 

Farbe

 

  • Wal

 



Über die Marke PICARD

 

Picard wurde 1928 von dem Feintäschner Martin Picard und seinen Söhnen Edmund und Alois Picard gegründet. Die erste Musterkollektion transportierte Edmund Picard noch mit seinem Fahrrad um die in Handarbeit hergestellten Taschen zu präsentieren. Dies war der Beginn des Erfolges der Taschenmarke. Heute präsentiert Picard viermal im Jahr seine neuen Kollektionen und ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen.